Da(s) sind wir

Unser Büro in Dillenburg


Adresse:
Industriestraße 30
35683 Dillenburg

Das ist Schreibgefühl

Hallo erstmal! Schön, dass du bei uns vorbeischaust! Hast du schon etwas Hübsches entdeckt und bestellt?

Hier bei Schreibgefühl findest du viele Schreibwaren für Regal und Schreibtisch. Es gibt uns seit 2013 und wir sind kein gewöhnlicher Büroausstatter, sondern wir drücken dir liebevoll gestaltete Produkte in die Hand. Bei jedem Design gehen wir mit viel Liebe zum Detail ans Werk. So erschaffen wir Büroartikel, die nicht nach Büro aussehen, sondern auch im Wohnzimmer zuhause für Atmosphäre sorgen.

Neben dem Design ist uns die Qualität der Produkte wichtig. Schon seit 100 Jahren fertigt Brockhaus in Dillenburg als Druckerei Druckprodukte. Schreibgefühl ist der Shop von Brockhaus Papeterie und Manufaktur. Und so werden die von uns gestalteten Schreibtischunterlagen direkt bei uns im Haus gedruckt. Das sind kurze Wege und wir haben die Verarbeitung bestens im Blick. Übrigens: Seit der Gründung in 1921 kam natürlich viel Technik dazu, aber bei manchen Arbeitsschritte setzen wir noch immer auf handwerkliches Geschick.

Schreibtischunterlagen sind nicht alles im Leben. Deshalb reicht unser Angebot weiter: Mit Motivordnern, Schreibmappen, Büttenpapieren und Holzartikeln findest du noch mehr passende Unterstützung, um deinen Arbeitsplatz ordentlich zu halten. Und weil die Produkte gleichzeitig hochwertig sind und toll aussehen, sind sie kleine Rundum-Glücklichmacher.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Bestellen und genauso viel Freude an den Produkte, wie wir sie haben.

Dein Schreibgefühl-Team

 

Zuletzt angesehen