Kugelschreiber “Kamäleon“ | Druckkugelschreiber, Leder

39,90 € *
Inhalt: 1 Stück

*Preise inkl. deutscher MwSt. zzgl. Versandkosten

Lederfarbe bitte auswählen:

  • SG10366.m
  • 0,03 kg
KURZBESCHREIBUNG Artikel:  Hochwertiger Druckkugelschreiber mit... mehr
Produktinformationen "Kugelschreiber “Kamäleon“ | Druckkugelschreiber, Leder"


KURZBESCHREIBUNG

  • Artikel: Hochwertiger Druckkugelschreiber mit Leder-Ummantelung
  • Material: recycelte Leder-Reste aus der Industrie, Edelstahl
  • Strichbreite: M
  • Minenfarbe: Blau

★ Unser Tipp

Das auffällige und zugleich nachhaltige Leder-Design macht den Kugelschreiber "Kamäleon" zu etwas ganz Besonderem. Die Oberfläche ist durch das Leder sehr griffig, sodass der Stift sehr gut in der Hand liegt.

  


 

DETAILS

 
Einzigartiges Design

Die Ummantelung des Kulis "Chamäleon" besteht aus Leder-Resten, welche in der (Automobil-) Industrie recycelt wurden. Zusammen mit der auffälligen, sichtbaren Naht ist jeder Stift ein Unikat! Er verfügt über eine besonders leichtgängige Druckmechanik und eine blaue Großraummine. Die Spitze sowie der praktische Metall-Clip aus Edelstahl harmonieren sehr gut mit dem Leder-Cover des Gehäuses. Wer solche Upcycling-Ideen mag, wird den Kugelschreiber lieben!

Dank dieser speziellen Optik mit der in Handarbeit hergestellten Leder-Hülle eignet sich dieser Druckkugelschreiber auch perfekt als Geschenk für einen Freund, die Eltern oder jeden Recycling-Freund.


► Maße

Länge des Kugelschreibers: 13,0 cm // Gehäusedurchmesser (Ø): 10 mm


► Hochwertiges Material

Jeder Leder-Stift ist ein Unikat! Der Lederbezug des Gehäuses wurde nachhaltig aus Leder-Resten mit Nadel und Faden handgenäht. Dieser Upcycling-Prozess ist dafür verantwortlich, dass kein Stift dem Anderen in Leder- und Nahtfarbe gleicht – so ist jeder Stift einzigartig! Edelstahl-Akzente geben dem Kuli seine schöne Optik.


► Besondere Vorteile

✓ Mit Metall-Clip.
 Sehr leichtgängige Druckmechanik.
 Besonders nachhaltig und umweltfreundlich dank recycelter Materialien.


► Außergewöhnliche Qualität

Die Schreibgeräte der Steinhöringer Werkstätten werden liebevoll, sorgfältig und mit viel Handarbeit gefertigt. Jedes Produkt ist ein Unikat! 

Material: Leder, Edelstahl
Format: ca. Ø 10 mm / 130 mm
Weiterführende Links zu "Kugelschreiber “Kamäleon“ | Druckkugelschreiber, Leder"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kugelschreiber “Kamäleon“ | Druckkugelschreiber, Leder"

Unsere Bewertungen sind echt. Beim Kauf eines Produkts erhält der Kunde einen Link zur Bewertung. Der Link ist individualisiert und gewährleistet, dass nur die Person bewerten kann, die den Artikel tatsächlich bei uns erworben hat.

Zuletzt angesehen