Hilfe / Support

1. Ich habe einen Gutscheincode. Wo kann ich ihn eingeben?

  • Geh zu deinen gewünschten Produkten und lege sie in den Warenkorb
  • Bei jedem Produkt, das du einlegst, öffnet sich rechts ein Banner, den du auch über das Warenkorb-Symbol rechts oben öffnen kannst.
  • In diesem Banner klicke auf: Warenkorb bearbeiten
  • Hier findest du ein paar Zeilen unter der Artikelliste das Feld: Guschein-Code eingeben.
  • Gib deinen Code hier ein und klicke auf den Pfeil rechts daneben.
  • Jetzt wird der abgezogene Betrag unter der Artikelliste angezeigt.

2. Wie kann ich einen Artikel bewerten?

  • Öffne den Artikel, den du bewerten möchtest.
  • Unter dem Bild gibt es den Reiter Bewertungen. Klicke darauf.
  • Unter der letzten vorhandenen Bewertung findest du das Formular für deine neue Bewertung.
  • Nachdem du sie abgespeichert hast, ist sie noch nicht aktiv.
  • Du bekommst eine E-Mail, in der du deine Bewertung erst noch über einen Link bestätigen musst.
  • Jetzt ist die Bewertung aktiv und du bekommst einen Gutscheincode angezeigt.
  • Notiere dir diesen Code für eine spätere Bestellung. Er wird dir nicht zugeschickt.
  • Bitte beachte bei deiner Bestellung den angegebenen Mindestbestellwert.

3. Wie funktioniert der Grußkarten-Service?

Eine wunderschöne Erklärung mit Bildern findest du in unserem Blog.

 4. Ich möchte etwas zurückschicken. Wie geht das?

  •  Mit unserem Widerrufsformular kannst du die Rücksendung beantragen.
  • Unter Widerrufsrecht findest du die Bedingungen.
  • Du erhältst dann von uns per E-Mail ein kostenloses Rücksendeetikett im pdf-Format.
  • Achte bitte darauf, dass du alle alten Etiketten vom Paket entfernst. Du willst ja nicht, dass die Rücksendung wieder bei dir ankommt.

 

Zuletzt angesehen